Keresőoptimalizálás Árak, Csomagok BP

keresőoptimalizálás

Holen Sie sich hilfreiche Tipps zum Reputationsmanagement, die einfach zu verstehen sind

2021. október 27. 10:16 - SEOattila

Holen Sie sich hilfreiche Tipps zum Reputationsmanagement, die einfach zu verstehen sind.

 

Neugründungen scheitern oft. Das hat weniger mit dem Reputationsmanagement zu tun als mit einem ganzen Spektrum von Geschäftsfaktoren. Ihr Ruf spielt eine große Rolle dabei, ob Ihr Unternehmen Erfolg hat oder scheitert.

Der beste Weg, Ihren Ruf zu verwalten, besteht einfach darin, allen Kunden, mit denen Sie zu tun haben, einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn alle zufrieden sind, sagen sie nur positive Dinge oder gar nichts. Mundpropaganda ist die stärkste Werbung, denn sie ist kostenlos und unaufhaltsam. Sorgen Sie dafür, dass niemand jemals einen Grund hat, Sie schlecht zu reden.

Seien Sie transparent. Man hat einigen Unternehmen vorgeworfen, Beschwerden von ihrer Website zu entfernen. Machen Sie es nicht wie diese. Beantworten Sie stattdessen die Beschwerden schnell und geben Sie auf Ihrer Website an, wie Sie die Beschwerde beheben werden. Sobald die Beschwerde gelöst ist, bitten Sie Ihren Kunden, auf Ihrer Website zu vermerken, dass die Beschwerde gelöst wurde und wie lange es gedauert hat, die Beschwerde zu lösen.

Seien Sie dankbar. Wenn jemand eine gute Bewertung über Ihr Unternehmen abgibt, schicken Sie ihm eine persönliche Nachricht und bedanken Sie sich für sein Feedback. Wenn möglich, schicken Sie Ihrem Kunden als Dankeschön einen Gutschein für einen bestimmten Prozentsatz bei seinem nächsten Einkauf. Wenn dies nicht möglich ist, bedanken Sie sich aufrichtig für das Feedback.

Wenn Ihnen ein öffentlicher Patzer unterläuft, zeigen Sie der Welt, dass Sie reif sind und entschuldigen Sie sich. Jeder macht Fehler, aber nur ein reifer Mensch gesteht sie ein. Wenn die Leute sehen, dass Sie sich aufrichtig für die Fehler entschuldigen, die Sie begangen haben, wird es wahrscheinlicher, dass sie in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten werden.

Denken Sie daran, dass Ihr Online-Ruf und Ihr persönlicher Ruf gleichermaßen wichtig sind. Es gibt viele Menschen, die persönlich großartig sind, aber im Internet nicht besonders gut mit Kunden umgehen können. Sie sollten so oder so nett sein, denn Sie wissen nicht, ob dieser Kunde negative Informationen verbreitet, die Sie zerstören können.

Wenn Sie öffentlich auf das Feedback eines Kunden antworten, sollten Sie ihn mit seinem Namen ansprechen. Die Menschen wollen wissen, dass der Unternehmer sie als Individuen sieht und nicht als Teil einer sehr großen Gruppe. Wenn Sie sie mit ihrem Namen ansprechen, geben Sie ihnen, was sie wollen.

Wenn Ihr Unternehmen expandiert, können Sie mehr Kundenkontakte bekommen. Das bedeutet, dass Sie sich manchmal mit Beschwerden auseinandersetzen müssen, und deshalb müssen Sie sicher sein, dass Sie sich jeder Kundenbeschwerde annehmen. Außerdem sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Situation zur Zufriedenheit des Kunden gelöst haben.

Wenn Sie etwas Negatives über Ihr Unternehmen lesen, können Sie leicht wütend auf den Poster werden, vor allem, wenn er nicht die ganze Wahrheit sagt. Die beste Methode ist jedoch, die Fehler des Schreibers mit Fakten zu widerlegen. Geben Sie den Lesern die Fakten und lassen Sie sie sich ihre eigene Meinung bilden.

Denken Sie immer daran, dass es nicht möglich ist, es allen recht zu machen. Es gibt viele Unternehmer, die sich durch negatives Feedback so entmutigen lassen, dass sie es zulassen, dass es die Form ihres Unternehmens prägt. Auch wenn es sich nicht gut anfühlt, wenn negative Dinge über Sie gesagt werden, sollten Sie sich davon nicht unterkriegen lassen.

Sie sollten immer auf der Hut sein, wenn es darum geht, sich vor einem schlechten Ruf Ihres Unternehmens zu schützen. Selbst wenn Sie alles getan haben, um Ihre aktuellen Probleme zu lösen, wird es in Zukunft immer wieder neue geben. Wenn Sie die Dinge im Auge behalten, können Sie sicherstellen, dass sie nicht außer Kontrolle geraten.

Die Aufrechterhaltung Ihres Ansehens in der von Ihnen gewählten Nische ist wichtig für den Erfolg Ihres Unternehmens. Sie müssen die Dinge im Auge behalten und verhindern, dass kleine Probleme zu großen Hindernissen werden. Nutzen Sie die oben genannten Ratschläge, um den Ruf Ihres Unternehmens weiter zu verbessern.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://keresooptimalizalasarak.blog.hu/api/trackback/id/tr3116736754

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása

Keresőmarketing ügynökség, Chiptuning, áruszállítás Ausztiába, magán fogorvos Székesfehérvár, autóalkatrész, ielts felkészítő tanfolyam

keresőmarketing és chiptuning ielts vizsga felkészítő tanfolyam Budapesten székesfehérvári fogászat, fogorvos áruszállítás és költöztetés ausztriába

chiptuning és keresőmarketing ügynökség menedzserszűrés és foglalkozás egészégügyi vizsgálat

autóalkatrész

keresőmarketing, chiptuning Chiptuning, keresőmarketing ügynökség, áruszállítás Ausztiába, magán fogorvos Székesfehérvár, autóalkatrész